Smalltalk X
 
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Help | Preferences | Edit

Smalltalk/X ist eine Smalltalk-Version der Firma eXept Software AG

Smalltalk/X ist lizenzfrei, und kann auch für kommerzielle Projekte genutzt werden. Als Besonderheit beinhaltet Smalltalk/X neben der integrierten Entwicklungsumgebung (mit Browser, Debugger, ByteCodes?, dynamischer Übersetzung etc.) auch einen standalone Compiler, der Smalltalk nach C übersetzt, und somit die Erstellung von Klassenbibliotheken in compilierter Form (als dll bzw. sharedObject) erlaubt.


KategorieSmalltalk
StartSeite | Neues | TestSeite | ForumSeite | Teilnehmer | Kategorien | Index | Help | Preferences | Edit
Edit text of this page (date of last change: April 6, 2004 16:51 (diff))
Search: gesucht wird
im Titel
im Text